Case IH Schlepper Typ: Puma 175 CVX
Lagermaschine
Ausstattung:
Technische Daten:
PAKET „PROFESSIONAL“
CVXDrive-Getriebe mit individuellen Getriebeeinstellungen
elektrische Steuergeräte und Axialkolben Verstellpumpe mit
140 l/minserienmäßig (160 l/min optional)
3-fach Zapfwelle
Klimaanlage,
Beifahrersitz und Kabinenfederung
Vorderachfederung
VORDERRÄDER
600/65R28 Fixfelgen. Michelin
HINTERRÄDER
650/65R42 Fixfelgen. Michelin
HINTERE ZUSATZSTEUERGERÄTE
4 elektrische Hecksteuergeräte
ZWISCHENACHSSTEUERGERÄTE
1 Zwischenachssteuergerät
FRONTKOTFLÜGEL
Dynamische Frontkotflügel 620 mm
ANHÄNGERZUGVORRICHTUNG
Höhenverstellbare Anhängerkupplung mit
automatischem Zugbolzen 38 mm und K 80 Einschub
FAHRSCHEINWERFER
Ersatzfahrscheinwerfer
GETRIEBE
CVXDrive – stufenloses Getriebe 50 km/h ECO
VORDERACHSE
Gefederte und gebremste Vorderachse Kat. 3,5
HINTERACHSE
Spurverstellachse 2.490 mm (98″)
HECKHUBWERK
Heckhubwerk Kat. 3 mit 2 aussenliegenden
Hubzylindern je 100 mm und Schnellfanghaken (8.647 kg max. Hubkraft)
mit hydraulischem Oberlenker
HECKKOTFLÜGEL
Breite Heckkotflügel mit Kotflügelverbreiterung 75 mm
UNTERLENKERSTABILISATOREN
Automatische Unterlenkerstabilisatoren
HYDRAULIKPUMPEN
Axialkolben Verstellpumpe mit max. 160 l/min Förderleistung
ARBEITSSCHEINWERFER
20 LED Arbeitsscheinwerfer (4x Dach vorn, 6x Dach
hinten, 2x A-Säulen, 2x C-Säulen, 6x LED Motorhaube)
RADIO/RADIO VORBEREITUNG
Deluxe Bluetooth-Radio mit AUX- und USB Aschluss
RÜCKSPIEGEL
2 grosse Teleskoprückspiegel elektrisch verstellbar und
beheizbar, mit Weitwinkeleinsatz
WARNBELEUCHTUNG
Rundumleuchte links
LENKUNGSOPTIONEN
ASC – Adaptive Lenkkontrolle und Accuguide
Vorbereitung (enthält Vorbereitung der Lenkung Vorderachse,
Sensorik, Ventile, Verkabelung, ohne Antennenhalterung auf
dem Dach), höhen- und neigungsverstellbare Lenksäule
RADAR
Radar
JOYSTICK
Erweiterter elektronischer Joystick
ZAPFWELLENBED. AM KOTFLÜGEL
Aussentaster für Heckhubwerk, PTO und ein Steuergerät an beiden Heckkotflügeln
LICHTMASCHINE
210 A Lichtmaschine
ZUSATZHYDRAULIKANSCHLUSS
Druckloser Rücklauf und Power Beyond (LS) Anschluss
ISOBUS
ISOBUS KL. 2 mit ISOBUS-Verkabelung,
ISOBUS-Dose am Heck, 9pol. InCab-Dose.
VORGEWENDEMANAGEMENT
Erweitertes Vorgewendemanagement HMC II
FRONTHYDRAULIK/FRONTGEWICHTE
Fronthubwerk mit Fronthubwerksmanagement ohne
Frontzapfwelle (belegt 1 Mittelachssteuergerät)
KABINEN-KOMFORTPAKETE
Deluxe-Kabine Klimaautomatik: luftgefederter Fahrersitz
mit Stoffbezug (Grammer Dual Motion), Niederfrequenz
Federung DDS, Aktivkohle-einlagen, 2-stufige
Fahrersitzheizung, Beifahrersitz (Stoff), Lederlenkrad + Teppich,
Klimaautomatik
ANHÄNGERSTEUERUNG
Advanced Trailer Brake. Die Funktion ermöglicht ein
gezieltes, automatisches Bremsen des Anhängers bei
Verringerung der Fahrgeschwindigkeit des Traktors mit
stufenlosem Getriebe durch den Fahrhebel / Fahrpedal. Dies
trägt zur erhöhten Sicherheit
KAMERAS
Frontkamera
Preis auf Anfrage!