Case IH Schlepper Typ: Puma 175 CVX

Ausstattung:

Technische Daten:

PAKET „PROFESSIONAL“
CVXDrive-Getriebe mit individuellen Getriebeeinstellungen
elektrische Steuergeräte und Axialkolben Verstellpumpe mit
140 l/minserienmäßig (160 l/min optional)
3-fach Zapfwelle
Klimaanlage,
Beifahrersitz und Kabinenfederung
Vorderachfederung

VORDERRÄDER
600/65R28 Fixfelgen. Michelin

HINTERRÄDER
650/65R42 Fixfelgen. Michelin

HINTERE ZUSATZSTEUERGERÄTE
4 elektrische Hecksteuergeräte

ZWISCHENACHSSTEUERGERÄTE
1 Zwischenachssteuergerät

FRONTKOTFLÜGEL
Dynamische Frontkotflügel 620 mm

ANHÄNGERZUGVORRICHTUNG
Höhenverstellbare Anhängerkupplung mit
automatischem Zugbolzen 38 mm und K 80 Einschub

FAHRSCHEINWERFER
Ersatzfahrscheinwerfer

GETRIEBE
CVXDrive – stufenloses Getriebe 50 km/h ECO

VORDERACHSE
Gefederte und gebremste Vorderachse Kat. 3,5

HINTERACHSE
Spurverstellachse 2.490 mm (98″)

HECKHUBWERK
Heckhubwerk Kat. 3 mit 2 aussenliegenden
Hubzylindern je 100 mm und Schnellfanghaken (8.647 kg max. Hubkraft)
mit hydraulischem Oberlenker

HECKKOTFLÜGEL
Breite Heckkotflügel mit Kotflügelverbreiterung 75 mm

UNTERLENKERSTABILISATOREN
Automatische Unterlenkerstabilisatoren
HYDRAULIKPUMPEN
Axialkolben Verstellpumpe mit max. 160 l/min Förderleistung

ARBEITSSCHEINWERFER
20 LED Arbeitsscheinwerfer (4x Dach vorn, 6x Dach
hinten, 2x A-Säulen, 2x C-Säulen, 6x LED Motorhaube)

RADIO/RADIO VORBEREITUNG
Deluxe Bluetooth-Radio mit AUX- und USB Aschluss

RÜCKSPIEGEL
2 grosse Teleskoprückspiegel elektrisch verstellbar und
beheizbar, mit Weitwinkeleinsatz

WARNBELEUCHTUNG
Rundumleuchte links

LENKUNGSOPTIONEN
ASC – Adaptive Lenkkontrolle und Accuguide
Vorbereitung (enthält Vorbereitung der Lenkung Vorderachse,
Sensorik, Ventile, Verkabelung, ohne Antennenhalterung auf
dem Dach), höhen- und neigungsverstellbare Lenksäule

RADAR
Radar

JOYSTICK
Erweiterter elektronischer Joystick

ZAPFWELLENBED. AM KOTFLÜGEL
Aussentaster für Heckhubwerk, PTO und ein Steuergerät an beiden Heckkotflügeln

LICHTMASCHINE
210 A Lichtmaschine

ZUSATZHYDRAULIKANSCHLUSS
Druckloser Rücklauf und Power Beyond (LS) Anschluss

ISOBUS
ISOBUS KL. 2 mit ISOBUS-Verkabelung,
ISOBUS-Dose am Heck, 9pol. InCab-Dose.

VORGEWENDEMANAGEMENT
Erweitertes Vorgewendemanagement HMC II

FRONTHYDRAULIK/FRONTGEWICHTE
Fronthubwerk mit Fronthubwerksmanagement ohne
Frontzapfwelle (belegt 1 Mittelachssteuergerät)

KABINEN-KOMFORTPAKETE
Deluxe-Kabine Klimaautomatik: luftgefederter Fahrersitz
mit Stoffbezug (Grammer Dual Motion), Niederfrequenz
Federung DDS, Aktivkohle-einlagen, 2-stufige
Fahrersitzheizung, Beifahrersitz (Stoff), Lederlenkrad + Teppich,
Klimaautomatik

ANHÄNGERSTEUERUNG
Advanced Trailer Brake. Die Funktion ermöglicht ein
gezieltes, automatisches Bremsen des Anhängers bei
Verringerung der Fahrgeschwindigkeit des Traktors mit
stufenlosem Getriebe durch den Fahrhebel / Fahrpedal. Dies
trägt zur erhöhten Sicherheit

KAMERAS
Frontkamera

Preis auf Anfrage!