Brantner Abschiebewagen Typ: TA 23071 Power Push Plus

Ausstattung:

Serienausstattung:
Fahrgestell:
Geschlossener Doppel-C-Pressprofilrahmen, sehr verwindungssteif, höchste Tragfähigkeit bei geringem Eigengewicht
Zugrohr:
Zugrohr aus Doppel-C-Pressprofil mit Bolzen verstellbar
Federung:
Parabelfederung
Aufbau:
4 mm Stahlblechboden (offen), verstärkte Brantner-Stabilator-Wände, Höhe 2000 mm, massives Kastenprofil als oberer Abschluss, große Seitenstabilität trotz schlanker Ausführung, absolut glatte Innenwände
Abschiebevorrichtung:
Abschiebeboden und Abschiebeschild (Höhe 1650 mm) auf verschleißarmen
Kunststoffplatten, optimale Ausnutzung des Laderaums durch Einziehmöglichkeit des Schiebeschildes bis unmittelbar zum Beginn der Mulde, Lagerung der Zylinder vor der
Mulde, somit kein Laderaumverlust, Polyurethanabdichtung für Getreidetransport, Anschlussleitung mit Steckkupplung und Absperrhahn (2 doppeltwirkende
Steuergeräte erforderlich – 1 x hydr. RW-Öffnung, 1 x Abschiebeschild)
Abstützung:
Sattelstützwinde mit 2 Geschwindigkeiten
Elektrik:
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Umriss- und Seitenmarkierungsleuchten, Stecker und
Kabel 7-polig, Steckdose hinten
Beschichtung / Oberflächentechnik (automatisiert):
Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprühund Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung
bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005
Serienbereifung:
385/65 R 22.5 LKW runderneuert

Technische Daten ca.
Gesamtgewicht Fahrzeug (kg) 20500 – 24000
Eigengewicht (kg) 7300
Stützlast (kg) 2500 – 4000
Muldengröße innen (mm) 7100 x 2380
Muldenhöhe innen (mm) 2000
Ladevolumen (m³) 2000 mm = 34 m³
2300 mm = 40 m³
Gesamtlänge (mm) 9160
Gesamtbreite (mm) 2550/3000
Plattformhöhe (mm) 1420
Anhängehöhe (mm) 410 – 690
Achsvierkant (mm) 150
Spur (mm) 2000
erforderliche Ölmenge (l) 22

Ausstattung:
Lenkachse hydraulisch arretierbar, mit BPW Achsen, Vierkant Rohr 150 mm, Bremse 410×180 mm, Spur 2225
mm, muss bei Straßenfahrt gesperrt werden, bei Vorderachse Federnmitte durch Doppelwippenaggregat um
220 mm verbreitert, Achsabstand 1600 mm (oder 1800 mm), Federnstabilisator empfehlenswert

Federnstabilisator für Hinterachse

gefederte Zugeinrichtung mit Zugrohr und Parabelfeder, nicht als Obenanhängung verwendbar

32 to Federaggregat, verstärkte Ausgleichswippe, verstärkte Parabelfedern

23 to höchstzulässiges Gesamtgewicht mit Flanschzugöse für Kugelkupplung K 80, zulässige Stützlast 3 to
(Lochbild 145/145), Achsabstand über 1800 mm

hydraulisch abklappbarer Unterfahrschutz in Kombination mit hydraulischer Rückwandöffnung

Kartoffelschieber hinten

hydraulischer Stützfuß mit geschütztem, doppeltwirkenden Zylinder, Rohr in Rohr-Führung zur Aufnahme der
Axialkräfte, mit Sperrblock (mit Absperrhähnen)

Aufbau 2300 mm (Ladevolumen ca. 40 m³) anstatt 2000 mm ( 34 m³) LINKS und RECHTS

Preis: 54.900,00 zzgl. MwSt.